Feedback von Eltern

Eltern melden sich regelmässig, wenn ihre Kinder Longbridge besucht haben. Hier ein paar Rückmeldungen, die per Mail eingegangen sind:

  • „Meine Tochter kam extrem begeistert nach Hause und wollte sich sofort wieder anmelden. Ich wollte mich einfach schnell als Mutter bei Ihnen bedanken für dieses tolle Projekt, das Engagement und die perfekte Betreuung der Kinder. So lässt man sie einfach gerne gehen und freut sich dann über das Erlebte. Eine super Idee!!“
  • „Wir mussten unsere Tochter für die Anmeldung zwar ein bisschen motivieren, aber sie war schliesslich begeistert und hat spürbar mehr Freude und vor allem mehr Interesse an der englischen Sprache gezeigt.
  • „Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen. Longbridge ist eine tolle Idee. Gibt es so etwas auch für Erwachsene?“
  • „Unsere Tochter ist heute total begeistert aus Longbridge nach Hause gekommen. Der erste Satz war: Ich würde am liebsten wieder dorthin gehen. Ausführlich hat sie von dem vielfältigen Programm erzählt und musste dabei aufpassen, dass sie auf unsere Fragen nicht auf Englisch antwortete. Auch ihrer Freundin hat es sehr gut gefallen.“
  • „Es hat beiden sehr gut gefallen im Lager, sie hatten sehr viel zu erzählen und sie haben viel gelernt. Wir füllen bereits die nächste Anmeldung aus.“
  • „Die Kinder haben Longbridge sehr genossen und viel davon profitiert! Sie wollen auf jeden Fall wiederkommen.“
  • „Unsere Tochter war schon in etlichen Lagern, aber der Abschied ist ihr nirgends so schwer gefallen wie in Longbridge. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!“
  • „Unserem Sohn hat es bei Ihnen sehr gut gefallen, was für den ganzen Betreuungsstab und das Konzept spricht. Das ungeliebte Sprachen-Büffeln sollte den Kindern viel mehr auf dieser Ebene nahegebracht werden.“
  • „Sie ist ganz begeistert von Longbridge zurückgekommen. Ab und zu tönt „Molly Malone“ unter der Dusche oder sonst ein Song aus Longbridge. Speziell gefallen haben ihr die language group und das Basteln.“
  • „Er meldete sich nach langem Zögern für ein Wochenende in Longbridge an. Erstaunlicherweise „mussten“ wir ihn dann gleich für eine ganze Woche anmelden. Es hat ihm so gut getan und er ist hellbegeistert von dem ganzen Lager.“
  • „Er ist total begeistert. Da geht er wieder hin, war das erste, was er sagte, noch bevor er mich begrüsste!“
  • „Unsere Tochter ist seit 5 Stunden wieder zu Hause, und sie hat nur Positives zu berichten. Ihr hat es von A-Z gefallen. Die Gruppenleiter waren gewaltig und die Stimmung super. Viele Spiele kannte sie bereits, aber durch die englische Sprache wurden diese plötzlich wieder interessant und spannend. Vom Lagerhaus war sie begeistert, da es sehr viel Platz hatte. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Mahlzeiten, besser gesagt das Koch-Team. Die Menus waren super gut. Sie hatte zu Anfang grosse Bedenken, ob es überhaupt Spass machen kann, wenn man nur Englisch sprechen kann. Nun freut sie sich bereits auf das nächste Mal.“